Circles

Erfahre etwas über meine Circles

Die Tradition, dass sich Frauen und auch Männer in einem geschützten Rahmen/Kreis treffen, möchte ich gerne weiterführen.

Zur Zeit biete ich die folgende Circles an:

 

Soul Circles (nur für Frauen)

Sacred Circles (für Frauen & Männer) 

In einer kleinen Gruppe und einem geschützten Rahmen treffen wir uns und nehmen uns bewusst die Zeit, um ganz bei uns anzukommen, uns auszutauschen, Themen zu beleuchten, energetische Rituale kennenzulernen und tiefer in unsere Wünsche und Potenziale einzutauchen - dafür stehen uns unter anderem sanfte Bewegung, Atmung, Meditation und Tools aus dem Energy Healing zur Verfügung. 

Mehr Informationen und die Daten findest du hier:

"Wenn Menschen zusammenkommen, entsteht ein Feld voller Verbundenheit, Vertrauen und Getragensein.

Durch gemeinsame Erlebnisse stärken wir uns und unsere Seele."

bunte Geburtstagsparty

SPECIAL - Dein persönlicher Circle

auf Anfrage

Hast du einen besonderen Anlass wie z.B. einen Geburtstag, ein Jubiläum oder auch eine geschäftliche Feier und möchtest mit Freunden deinen eigenen, personalisierten Circle durchführen? 

Gerne kreiere ich deinen Circle und führe ihn mit dir und deinen Gästen an einem Ort nach Absprache durch.

Kontaktiere mich für ein erstes, unverbindliches Gespräch.

Ich möchte informiert bleiben und freue mich über News von COCOONIVERSE:

Vielen Dank!