CIRCLES
Celine_Soulfulstories-114.jpg

Aus dem fordernden Alltag eintauchen in einen magischen Circle

Seit Urzeiten treffen sich Frauen (und auch Männer) in Gruppen im Kreis, um sich aus dem Alltag zurückzuziehen, sich auszutauschen, Rituale zu vollziehen und die besondere Kraft der Verbundenheit zu spüren. Es gibt die verschiedensten Arten von Kreisen.

 

In meinen Soul Circles und Sacred Circles kombinieren wir Elemente aus unserem Alltag mit der Spiritualität, der Astrologie & dem Mondzyklus, dem Weiblichen und Männlichen, dem Energy Healing und vielem mehr.

 

Diese Kreise - SOUL CIRCLES (reine Frauenkreise) und SACRED CIRCLES (ein gemischter Kreis) - finden in einem geschützten Rahmen einmal im Monat statt.

 

Hier geht's zu den Flyern mit Infos & Daten: Soul Circle Rüti   Soul Circle Thalwil   Sacred Circle Zürich 

Wir tauchen aus dem Alltag ein in unser wahres Sein und nehmen uns bewusst die Zeit, um ganz bei uns anzukommen:

uns auszutauschen, Themen zu beleuchten, energetische Rituale kennenzulernen und tiefer in unsere Wünsche und Potenziale einzutauchen - dafür stehen uns unter anderem sanfte Bewegung, Achtsamkeit, Atmung, Meditation und Tools aus dem Energy Healing zur Verfügung. 

SOUL CIRCLES & SACRED CIRCLES

"Wenn Menschen zusammenkommen, entsteht ein Feld voller Verbundenheit, Vertrauen und Getragensein.

Durch gemeinsame Erlebnisse stärken wir uns und unsere Seele."

bunte Geburtstagsparty

SPECIAL - Dein persönlicher Circle

auf Anfrage

Hast du einen besonderen Anlass wie z.B. einen Geburtstag, ein Jubiläum oder auch eine geschäftliche Feier und möchtest mit Freunden deinen eigenen, personalisierten Circle durchführen? 

Gerne kreiere ich deinen Circle und führe ihn mit dir und deinen Gästen an einem Ort nach Absprache durch.

Kontaktiere mich für ein erstes, unverbindliches Gespräch.