Soul Circles

Es braucht nicht viel und es entsteht ein Feld voller Liebe, Verbundenheit und Getragensein. Durch gemeinsame Erlebnisse stärken wir uns und unsere Seele.

IMG_4649.heic

Soul Circles

(Frauenkreis - Women Circle)

 

Frauenkreise haben eine lange Tradition und bedeuten für mich:

 

  • zusammenkommen in einem geschützten Rahmen mit anderen Frauen

 

  • eine Auszeit aus unserem schnelllebigen und nach Aussen orientierten Alltag

 

  • innehalten und unserem weiblichen Sein Raum geben

 

  • das Spüren der tiefen, berührenden und heilenden Kraft weiblicher Verbundenheit

In einer kleinen Gruppe und einem geschützten Rahmen treffen wir uns und nehmen uns bewusst die Zeit, um ganz bei uns anzukommen, uns auszutauschen, Themen zu beleuchten, energetische Rituale kennenzulernen und tiefer in unsere Wünsche und Potenziale einzutauchen - dafür stehen uns unter anderem sanfte Bewegung, Atmung und Meditation zur Verfügung. 

Wolltest du schon lange mal an einem Frauenkreis teilnehmen?

Die aktuellen Daten findest du hier:

Und hier geht's zur Anmeldung: