top of page
Neues Wachstum

Ätherische Öle

Alles beginnt mit einem Duft                  Probiere die ätherischen Öle aus und lass dich überraschen!

 

Deine sanften und kraftvollen Begleiter aus der Natur - in reiner Form, für eine ganzheitliche Unterstützung von Körper, Geist und Seele.

Lav Lem Teatree_Petal.JPG

Ätherische Öle - Workshops

In einer kleinen Gruppe stelle ich dir ätherische Öle vor und zeige dir, wie du sie in deinem Alltag einsetzen kannst. Themen sind z.B. die Basis-Öle (Hausapotheke), Kinder & Jugendliche, Emotionen, Immunsystem, Schlaf, Frauengesundheit und viele weitere.

 

Die Daten für die nächsten Workshops findest du hier.

Persönliche Beratung

Gerne berate ich dich auch persönlich und stelle dir die Öle vor. Du erzählst mir von deinem Thema und wir schauen gemeinsam, welche Öle dich dabei gut unterstützen können.

 

Ich freue mich von dir zu hören (schreib mir, ruf mich an oder buche dir einen Kennenlern-Call über die Online-Buchung.) 

Anker 1
IMG_8459.jpg
230904_Bild Vorbereitung Tisch.jpg

Der Workshop bei dir Zuhause oder im Geschäft

Hast du Lust, bei dir Zuhause mit Freunden einen Workshop zu buchen oder bei dir im Geschäft deine Kollegen/Kunden für etwas Neues zu begeistern?

Lass uns am Besten gleich über die Details sprechen.

(Kontakt E-Mail)

Deine Öl-Probe

Bist du gespannt und möchtest ein paar der Düfte selber schon mal ausprobieren (kostenfrei)?

 

Auf Anfrage stelle ich dir gerne ein paar Samples der ätherischen Öle zu und wir sprechen über die Möglichkeiten, wie du sie verwenden kannst.

2.jpg

Weshalb habe ich mich für die Öle von dōTERRA entschieden:

  • Die Öle sind 100% rein, wissenschaftlich geprüft und sind mit dem Label CPTG (Certified Pure Tested Grade) ausgezeichnet.

  • Die Anwendung der Öle ist einfach und doch sehr wirkungsvoll.

  • Nicht nur aromatisch und äusserlich sind sie einsetzbar, sondern dürfen auch innerlich angewendet werden.

  • Für mich und in meinen Behandlungen kombiniere ich die Öle intuitiv und auch die ergänzenden Produkte finden so ihren optimalen Einsatz.

  • Für den Kunden stehen viele Tools zur Verfügung und die Berater erhalten konstante Weiterbildung.

  • Der Mensch und die persönliche Beratung und Schulung der Kunden stehen im Vordergrund.

  • Das Unternehmen ist seit Jahren sehr innovativ und entwickelt die Produkte stets weiter.

bottom of page