top of page
HERZ flow  (Frauenkreise)
231118_Bild Circle 4_AI.jpg

Aus dem fordernden Alltag eintauchen in einen magischen Frauenkreis

Seit Urzeiten treffen sich Menschen in ganz unterschiedlichen Kreisen, um gemeinsam in Themen einzutauchen und die Verbindung in der Gruppe zu spüren.

 

In den HERZ flow Frauenkreisen tauchen wir aus dem Alltag ein in unser wahres Sein und nehmen uns bewusst die Zeit, um ganz bei uns anzukommen. Wichtig sind u.a. die Verbindung in der Gruppe, der Austausch, energetische Rituale und tiefer in unsere Wünsche und Potentiale einzutauchen.

 

  • Verbindung auf der Herz-Ebene

  • Elemente aus dem täglichen Leben & der Spiritualität

  • Mondzyklen & Astrologie

  • der weibliche Zyklus

  • die Kraft von Mama Cacao

  • Energy Healing

  • Jahreszeitenk-Rituale

  • und vieles mehr

Dafür stehen uns in einem geschützten Rahmen unter anderem sanfte Bewegung, Achtsamkeit, Atmung, Meditation und weitere Tools zur Verfügung. Die Teilnahme ist auch ohne Vorkenntnisse möglich.

 

Die Daten der kommenden HERZ flow  und weitere Infos findest du auf dem Flyer. Möchtest du mehr darüber erfahren? Gerne kannst du dich bei mir melden. Kontakt

SPECIAL - Dein persönlicher Circle... du kannst dir auch deinen eigenen Circle buchen, für deine Frauengruppe oder für einen speziellen Anlass. Weitere Infos findest du hier.

Anker 2

HERZ flow und SPECIAL CIRCLES

"Wenn Menschen zusammenkommen, entsteht ein Feld voller Verbundenheit, Vertrauen und Getragensein.

Durch gemeinsame Erlebnisse stärken wir uns und unsere Seele."

Anker 1
bunte Geburtstagsparty

SPECIAL - Dein persönlicher Circle

auf Anfrage

Hast du einen besonderen Anlass wie z.B. einen Geburtstag, ein Jubiläum oder auch eine geschäftliche Feier und möchtest mit Freunden deinen eigenen, personalisierten Circle durchführen? 

Gerne kreiere ich deinen Circle und führe ihn mit dir und deinen Gästen an einem Ort nach Absprache durch.

Kontaktiere mich für ein erstes, unverbindliches Gespräch.

bottom of page