top of page
Allgemeine Informationen

Damit kombiniere ich die energetischen Therapien

diverse Massagetechniken

Energy Healing-Techniken

Bachblüten

Pomander (Aura-Soma)

Duftessenzen

Ätherische Öle (dōTERRA)

Energiekristalle

IMG_1110.JPG

Pendel

div. Kartensets

Nummerologie

Moon Work
Women Balance

Räucherungen
Journaling

Weitere Informationen

Termine

nach Vereinbarung

Behandlungen/Begleitungen finden im RUUM 8 in Wädenswil statt.

www.ruum8.ch

Terminänderung oder Terminabsage

Kannst du einen Termin nicht wahrnehmen?

Dann bin ich dir dankbar für eine Absage bis 24h vor der vereinbarten Behandlung.

Bei einer späteren Absage behalte ich mir vor, die Behandlungskosten in Rechnung zu stellen.

Bezahlung

Die Behandlungen können vor Ort in Bar oder auch über Twint bezahlt werden.

Bei Meditationen sind Einzeltickets oder auch Abonnements (auf Anfrage) erhältlich.

Workshops und weitere Angebote je nach Ausschreibung oder nach individueller Absprache.

Krankenkasse

Die Behandlungen können nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden. 

Behandlungserfolg

Bitte informiere mich, wenn du in ärztlicher oder therapeutischer Behandlung bist.

Meine Behandlungen ersetzen zu keinem Zeitpunkt die Konsultation eines Arztes oder einer anderweitigen Fachperson.

Die Sitzungen erfolgen in deiner Eigenverantwortung. Es werden keine Heilversprechen abgegeben.


 

bottom of page