Was ist Energy Healing

Diese faszinierende Heilarbeit ist eine sehr wirkungsvolle, spezifisch einsetzbare, ganzheitliche Art des geistigen und energetischen Heilens. Ich setze sie sowohl in der Einzeltherapie in meinem Praxisraum ein, wie auch über Fernbehandlungen (nach vorherigem Kennenlerntermin telefonisch oder persönlich).

 

Sie baut sowohl auf das uralte Wissen der feinstofflichen Körper und Chakren, auf schamanischen Heilmethoden, als auch auf dem neusten Wissen der Quantenphysik, der energetischen Medizin und spirituellen Therapie auf.

Jede Behandlung wird individuell auf deine Bedürfnisse und das aktuelle Thema abgestimmt.

Gerne kannst du mich auch kontaktieren, wenn du vorgängig mehr über die folgenden Behandlungen erfahren möchtest.

Energetische Aufstellungen

Kommunikation mit eigenen Anteilen, nicht anwesenden Personen, Verstorbenen oder auch Tieren

Diese besondere Art der Aufstellungsarbeit bietet sich sehr gut an, 

- um Muster / Verhaltensweisen, die dich schon dein Leben lang begleiten, zu bearbeiten

- um ungeklärte Themen mit dir nahestehenden (noch lebenden oder auch bereits verstorbenen) Personen zu verstehen / zu bereinigen

- um das Verhalten von Tieren in deinem Umfeld besser einzuordnen.

Für ein unverbindliches Vorgespräch kontaktiere mich gerne:

pexels-karolina-grabowska-4210787.jpg

Energetische Reinigung von Räumen

Energetische Reinigung von Häusern, Wohnungen, Räumen

Bei einem Vorgespräch spüre ich in die zu reinigenden Räume hinein und kläre den Umfang der Reinigung. 

Die Reinigung selber wird durch ein Räucherritual mit speziell auf das Thema abgestimmten Kräutern und Harzen durchgeführt. Ebenfalls setze ich Praktiken aus dem Energy Healing ein, um die Reinigung zu intensivieren und auch bestehende Fremdenergien oder Ungleichheiten im System auf dieser Ebene auszugleichen.

Gerne stehe ich dir für ein Vorgespräch zur Verfügung.

Energetische Körperbalance

Chakra Balance / Ausgleichung des gesamten Energiesystems

Intuitive, energetische Körpertherapie (Therapie am Körper und über dein Energiefeld/deine Aura) kombiniert mit Chakra Arbeit, Aromaölen, Energiesteinen und Techniken aus dem Energy Healing.

 

Beim Einstiegsgespräch testen wir aus, welche Themen gerade aktuell behandelt werden sollen. Im Anschluss daran darfst du dich (bekleidet) auf der Massageliege entspannen, währenddessen ich mit deinem Energiesystem arbeite und die Energien im Körper wieder in Fluss bringe.

pexels-elly-fairytale-3865676_edited.jpg