top of page
0561e0ee-2813-44fa-9c34-a139b8307cb4.JPG

Ätherische Öle - Die Kraft aus der Natur

Nächste Workshop-Daten (live und online)

Ätherische Öle begleiten mich nun schon eine längere Zeit. Täglich sind sie bei mir im Einsatz - für mich, für meine Familie und bei der Arbeit mit meinen Kunden.

Die Vielfältigkeit und das breite Spektrum von Einsatzmöglich-keiten dieser Öle machen Freude, sie einzusetzen und ihre Wirkung immer wieder aufs Neue zu erfahren. 

 

Überzeuge dich selber davon und finde heraus, welche Öle dich in ihren Bann ziehen (Buchung).

 

Möchtest du gerne einen Kennenlern-Workshop zu einem bestimmten Thema bei dir organisieren? Oder lieber eine persönliche Beratung buchen?

 

Ich freue mich auf deine Nachricht

240201_HERZ flow_Titelbild.jpg

HERZflow in Wädenswil (für Frauen)

Im Frauenkreis hast du die Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten zu treffen, zu vernetzen und dich auszutauschen.

 

Jeder Kreis steht unter einem Thema, welches für die Gruppe gerade aktuell ist oder sich im energetischen Feld zeigt.

 

Geniesse diese zwei Auszeit vom Alltag und lasse dich ein auf Achtsamkeit, Meditation, Energy Healing, Impulse von den Karten und Ölen und den Austausch in der Gruppe. Nichts muss, alles kann.

Anmelden kannst du dich gleich hier.

49919639-3615-4EBD-B0D9-C8734AABF70A.JPG

Your Inner Healing Power

Deine 1:1 Begleitung, auf deinen Weg abgestimmt.
Wie du deine eigene Heilkraft für deine Entwicklung und Transformation nutzen kannst - für noch mehr Lebensfreude und Leichtigkeit

Ab Mai 2024 gibt es wieder zwei freie Plätze... du hast so die Möglichkeit intensiv mit mir zusammen zu arbeiten.

 

Buche dir deine persönliche Begleitung für die nächsten 12 Wochen mit 8 transformativen Sessions.

Starten können wir sofort oder nach Vereinbarung. Die Sessions finden entweder in Wädenswil, Zürich oder nach Absprache statt (online ebenfalls möglich).

Bist du gespannt auf weitere Details? Hier geht's zu den Infos!

Celine_Soulfulstories-41_edited.jpg

Online Energy Balance  (über Zoom)

::: Neue Daten sind in Vorbereitung :::

Die Online Energy Balance findet einmal pro Woche statt. Du kannst bequem von Zuhause aus über Zoom teilnehmen.

Komm wieder mehr in die Verbindung zu dir und deinem Körper. Durch deine bewusste Atmung wird zusätzliche Energie frei und du kommst immer mehr zur Ruhe.

Inhalte der Online Energy Balance sind Achtsamkeits- und Atemübungen, Meditationen (auch ohne Vorkenntnisse möglich), Elemente aus dem Energy Healing und Impulse, die sich spontan ergeben.

 

Hier gehts zu den weiteren Infos.

Anker 1

Ich möchte informiert bleiben und freue mich über News von COCOONIVERSE:

Vielen Dank!

bottom of page