Aktuelles für Body, Mind & Soul

SACRED CIRCLE in Zürich

für Frauen & Männer - Start am So. 22. Mai 2022

Bereits seit einiger Zeit biete ich nun Frauenkreise (Soul Circles) an. Diese Form des Zusammenkommens und des Austauschs ist so wertvoll und für mich gerade in der jetzigen Zeit noch wichtiger.

Umso mehr freue ich mich, nun einen speziellen Raum zu eröffnen, wo sich Frauen und Männer gemeinsam im Kreis treffen.

In Verbindung kommen mit Gleichgesinnten, Vernetzung, in den Austausch gehen, Achtsamkeit und Meditation üben/vertiefen... dies sind nur ein paar der Inhalte der SACRED CIRCLES

 

Magst du mehr darüber erfahren? Alle Infos findest du hier.

 

Ich freue mich sehr darauf, die SACRED CIRCLES aufzubauen und bin dankbar für alle Menschen, die diese Information teilen mögen.

220405_Soul Circle_Homepage.png

Soul Circles - neu auch in Thalwil ZH (für Frauen)

Sonntag, 10. April 2022, 17.00 - 19.30 Uhr

Frauenkreise haben eine lange Tradition und sind für mich gerade in der heutigen Zeit sehr wichtig, um mit Gleichgesinnten in einem geschützten Rahmen eine Verbindung aufzubauen und vom oftmals hektischen Aussen wieder mehr bei uns selber anzukommen.

 

Nebst Themen wie Weiblichkeit, Mondzyklen, Rituale, Achtsamkeit und Meditation darf auch der Austausch über Persönliches und Aktuelles Raum finden.

Alle weiteren Infos findest du hier.

 

Weitere Daten folgen demnächst. Melde dich gerne, wenn ich dich über die nächsten Soul Circles informieren darf.

1.png

Your Room for Self-Care (Onlinekurs)

Experimentiere mit deinen Energie-Ressourcen und finde so dein körperliches & seelisches Gleichgewicht

Kennst du auch bereits einige Strategien, um dich in deine Balance zu bringen? Und doch fehlt bei der Umsetzung dann teilweise die Zeit, die Energie, die Motivation oder auch einfach der richtige Impuls.


Mit Theorie und angeleiteten Übungen tasten wir uns in den vier Kurswochen Schritt für Schritt an deine Ressourcen heran und entwickeln gemeinsam einen Plan, der dir neue Impulse für eine gute Balance schenkt.

 

Trage dich für den Newsletter ein, dann wirst du über die nächste Durchführung rechtzeitig informiert.

 

Hier gehts zu den weiteren Infos.

Celine_Soulfulstories-41_edited.jpg

Online Energy Balance  (über Zoom)

Ab Januar 2022 findet die Online Energy Balance regelmässig am Montag statt. Du kannst bequem von Zuhause aus über Zoom teilnehmen.

Komm wieder mehr in die Verbindung zu dir und deinem Körper. Durch deine bewusste Atmung wird zusätzliche Energie frei und du kommst immer mehr zur Ruhe.

Inhalte der Online Energy Balance sind Achtsamkeits- und Atemübungen, Meditationen (auch ohne Vorkenntnisse möglich), Elemente aus dem Energy Healing und Impulse, die sich spontan ergeben.

 

Hier gehts zu den weiteren Infos.

Celine_Soulfulstories-86_edited.jpg

Soul Circles in Rüti ZH (für Frauen)

Die neuen Daten für das erste Halbjahr 2022 sind online!

Frauenkreise haben eine lange Tradition und sind für mich gerade in der heutigen Zeit sehr wichtig, um mit Gleichgesinnten in einem geschützten Rahmen eine Verbindung aufzubauen und vom oftmals hektischen Aussen wieder mehr bei uns selber anzukommen.

 

Nebst Themen wie Weiblichkeit, Mondzyklen, Rituale, Achtsamkeit und Meditation darf auch der Austausch über Persönliches und Aktuelles Raum finden.

Die aktuellen Daten und alle Infos findest du hier.

211209_Online Energy Balance_Homepage.jpg

Online Energy Balance  (über Zoom)

Die letzten Monate waren intensiv und haben viel Kraft und Energie gekostet.

Gerade jetzt ist es so wichtig, dir Sorge zu tragen, dich zeitweise aus diesem Geschehen herauszunehmen und dich selber wieder mehr wahrzunehmen.

Es gibt Achtsamkeits- und Atemübungen, Meditationen (auch ohne Vorkenntnisse möglich), Elemente aus dem Energy Healing und Impulse, die sich spontan ergeben.

 

Hier gehts zu den weiteren Infos & Daten.

2021_Energie Impulse.jpg

Wöchentliche Energie-Impulse

Während meiner Meditation spürte ich, dass ich von Ende Oktober bis Ende Jahr (2021) einen wöchentlichen Energie-Impuls auf meinen Social Media Kanälen mit dir teilen möchte.

 

Das jeweilige Wort oder der Satz kommt aus meiner Intuition und darf dich und mich während den nächsten Tagen begleiten.

 

Der Impuls lädt dich dazu ein, über das jeweilige Thema zu reflektieren und im Alltag immer wieder zu beobachten, wo es im Innen und im Aussen auftaucht.

210708_Retreat Wild Blossom_Bild.jpg

Retreat WILD BLOSSOM

Do. 23. bis So. 26. September 2021 in Wengen (CH)

Tauche tief ein in die Verbindung zu dir - zusammen mit Frauen in der wunderschönen Bergwelt von Wengen (CH).

Was gibt dir Kraft? Wie lassen sich die Energien wieder aufbauen und wie kannst du hindernde Muster loslassen? Was wünschst du dir vom Leben?

 

Hast du das Bedürfnis und Lust, dich mit Achtsamkeit, Meditation, Bewegung, Reflektion, inspirierendem Austausch (und mehr) ein paar Tage Zeit für dich zu nehmen - dann sei unbedingt dabei!

Ich freue mich auf dich!

Hier gehts zum Detailprogramm... Bei Fragen kontaktiere mich gerne.

Frühlingsangebot Body Work

gültig von 21.4. bis 28.5.2021

Die vergangenen Monate waren bestimmt durch Kälte, Rückzug und auch einige Einschränkungen.

 

Doch nun ist der Frühling da und somit auch die Zeit, wieder in die eigene Kraft zu kommen! Mit mehr Zufriedenheit und Leichtigkeit in uns, fällt uns auch der Alltag wieder einfacher.

Schenk dir eine Auszeit und tu dir etwas Gutes mit einer energetischen Körperbehandlung von Kopf bis Fuss.

Weitere Infos findest du in diesem Flyer.

Image by Monika Grabkowska

Die Energie Auszeit startet im April 2021

Spürst du es auch? Der Frühling ist da und verwöhnt uns mit seinen ersten warmen Sonnenstrahlen...  Zeit, sich etwas Gutes zu tun!

 

Wie geht's dir? Bist du auch müde und funktionierst die meiste Zeit nur? Dann lass uns etwas dagegen unternehmen! Da wir uns noch nicht als Gruppe drinnen treffen dürfen, gehen wir einfach raus. Die Jahreszeit ist ideal! Eine Auszeit in der Natur und mit Gleichgesinnten hilft uns dabei, unsere Energiespeicher aufzuladen.

 

Möchtest du auch dabei sein? Ideal auch als Ostergeschenk an dich oder für deinen Herzensmenschen.

Weitere Infos findest du in diesem Flyer.

Celine_Soulfulstories-41_edited.jpg

Energy Balance  (immer am Mittwochmittag in Zürich)

Achtsamkeit   Meditation   Energieausgleich

Ab dem 28.5.2022 biete ich die Energy Balance auch jeden Mittwoch über Mittag (12:10 - 13:00) im NANDALAYOGA in Zürich an.

Komm wieder mehr in die Verbindung zu dir und deinem Körper. Durch deine bewusste Atmung wird zusätzliche Energie frei und du kommst immer mehr zur Ruhe.

Inhalte der Energy Balance sind Achtsamkeits- und Atemübungen, Meditationen (auch ohne Vorkenntnisse möglich), Elemente aus dem Energy Healing und Impulse, die sich spontan ergeben.

 

Hier gehts zu den weiteren Infos.

220617_Bilder für Instagram Posts.png

Energie Booster - Sommerangebote

Für die Monate Juli und August 2022 habe ich drei tolle Sommerangebote für dich:

  • Energie Coaching (60Min.)
     

  • Chakra Balance (60 Min.)
     

  • Mini-Seelen-Reading (30 Min.)

 

Als kurze Auszeit für dich, um mich und meine Arbeit kennenzulernen oder auch ein schönes Geschenk für einen lieben Menschen.

 

Die Details und deinen Favoriten kannst du hier auswählen. Buche dir deinen Termin gleich online oder schick mir eine E-Mail mit deinem Wunschangebot und -termin.

220611_Circle Zürich.png

Sacred Circle

Start im Mai 2022 im nandalayoga in Zürich

Der SACRED CIRCLE ist ein Ort, wo sich Menschen - Frauen & Männer - in einem energetischen Kreis zusammenfinden.

 

Dieser Event ist für alle Menschen offen, die sich mit irgendeiner Form der Spiritualität und der Entwicklung des Menschseins beschäftigen. 

Verbindung aufbauen, Austausch, Netzwerken, gemeinsames Erleben und Rituale unterstützt durch Achtsamkeit, Meditation und Energy Healing

Hier gehts zu den weiteren Infos.

Ich möchte informiert bleiben und freue mich über News von COCOONIVERSE:

Vielen Dank!