Intuitives Coaching

"Um klar zu sehen genügt oft

eine Veränderung der Blickrichtung.”

Antoine de Saint-Exupéry

Bild Coaching.jpg

Die Zeit stellt grosse Anforderungen an uns und wir sind aufgefordert, jederzeit auf neue Situationen flexibel zu reagieren. Dies braucht viel Energie und manchmal gelingt uns das besser, manchmal aber auch nicht.

 

Damit es uns gut geht, bleiben wir häufig in unserer vertrauten Wohlfühlzone und reagieren da heraus automatisch. Dies funktioniert eine ganze Weile gut - bis der Zeitpunkt kommt wo wir realisieren, dass die gewohnten Abläufe, Denkmuster, berufliche Identifikation, Beziehungen etc. nicht mehr zu unserem Leben passen. Im besten Fall gelingt es uns, die notwendige Veränderung selber zu erkennen und neue Wege zu gehen. Manchmal ist es aber auch schwierig, unsere Muster zu durchbrechen und etwas zu ändern. 

 

Auf diesem Weg unterstütze ich dich gerne. Gemeinsam analysieren wir, wo du stehst und wohin die Reise gehen soll. Dies kann deine berufliche Situation betreffen oder auch andere Aspekte deines Lebens bis hin zu deiner Vision.

 

Wir definieren deine möglichen Ziele, legen den Rahmen fest und besprechen, über welchen Zeitraum ich dich begleiten werde.

 

Für den Erfolg dieses Coachings bist DU der wichtigste Faktor. Denn Veränderungen geschehen meistens nicht über Nacht; deshalb bestimmst du das Tempo und wieviel Energie du für das Erreichen deiner Ziele einsetzen kannst.

Ob du dich mit mir wohl fühlst und wir uns gemeinsam auf deine Reise begeben, finden wir während einem unverbindlichen und persönlichen Kennenlerngespräch heraus.

 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme und darauf, dich mit meinem Wissen, meiner Energie und viel Erfahrung in deiner Transformation zu begleiten.

Hier gehts zum Kontaktformular