top of page
Malas & more

Nutze die Kraft der Steine um dich und
deinen Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Lass dir deinen persönlichen Wegbegleiter anfertigen.

IMG_1802_edited.jpg

Malas & Schmuck aus Energiesteinen

Während meiner energetischen Behandlung setze ich gerne Heilsteine ein, um noch intensiver an Themen zu arbeiten. Heilsteine oder auch Energiekristalle haben eine grosse Wirkung auf unseren Körper und auch die Psyche. Um das Energiesystem ins Gleichgewicht zu bringen oder gewisse Symptome zu mindern / zu verstärken eignen sich diese Helfer sehr gut.

Auf Wunsch fertige ich Armbänder, Halsketten und Malas mit deinen persönlichen Energiesteinen an und freue mich dafür über deine Kontaktaufnahme. Auch eine sehr persönliche und wunderschöne Geschenkidee.

bottom of page