top of page

Body Mind Soul
Meditation & Achtsamkeit
Coaching
Energy Healing 
Kurse & Retreats

„Bei meiner Arbeit vertraue ich auf mein Wissen, meine Intuition und folge meinem Herzen.‟

Ich bin Carmen Frei und bin im Kanton Zürich aufgewachsen. Mit meinem Mann und unseren drei Kindern leben wir am wunderschönen Zürichsee.


Mein Leben ist bereits seit jungen Jahren immer in zwei Spuren verlaufen:

Die eine Seite ist der kaufmännische Bereich mit Jobs auf einer Bank und anderen Branchen. Die andere Seite meine Faszination und das Gespür für Menschen und Themen aus dem psychologischen Bereich, alternative Heilmethoden und der Spiritualität. 


Als unsere Kinder zur Welt kamen, war dies eine der schönsten Erfahrungen für mich. Durch die Kinder lerne ich jeden Tag aufs Neue, meinen Blickwinkel zu verändern, Situationen flexibel zu beurteilen und auch immer wieder an mir selbst zu arbeiten. 


Meine Selbständigkeit ist aus dem Bedürfnis entstanden, meine Erfahrung und meine Sensitivität in die Begleitung von Menschen fliessen zu lassen. Ausbildungen in energetischer Arbeit, diversen Heilmethoden sowie meine Intuition und eine ganzheitliche Sichtweise unterstützen mich dabei. Zuhören ist eine meiner Stärken wie auch mein Gespür für die kleinen Details in einer Situation und das Finden von Lösungen. Mehr zu meinem Wissen findest du hier


Aus persönlichen Schicksalsschlägen habe ich in den letzten Jahren sehr viel gelernt. Meine wichtigste Erfahrung dabei ist, im Vertrauen zu bleiben und zu wissen, dass jede Krise eine Chance bedeutet. So habe ich die Möglichkeit, mich weiter zu entwickeln und immer wieder neue Seiten meines Potenzials zu entdecken. 


Hast auch du das Bedürfnis, dir mehr Zeit und Raum zu geben und bist du neugierig, was in dir noch alles schlummert?

​

Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

​

Herzlich,

Carmen

bottom of page