Yoga at Home

Selfcare

Your Room for

Um was es geht

Experimentiere mit deinen Energie-Ressourcen und finde so dein körperliches & seelisches Gleichgewicht

4 Wochen Online Kurs

Kennst du auch bereits einige Strategien, um dich in deine Balance zu bringen?

Und doch fehlt bei der Umsetzung dann teilweise die Zeit, die Energie, die Motivation oder auch einfach der richtige Impuls.

In diesen vier Wochen beleuchten wir, welche Energiekanäle in dir und um dich herum vorhanden sind. Wir sortieren aus, was funktioniert und wo es eine Alternative gibt, um in deine Kraft zu kommen.

Mit Theorie und angeleiteten Übungen tasten wir uns Schritt für Schritt an deine Ressourcen heran und entwickeln gemeinsam einen Plan, der dir neue Impulse für eine gute Balance schenkt.

"Selbstfürsorge ist nicht egoistisch;

denn nur du weisst, was du brauchst

um in deiner Kraft und im Gleichgewicht zu sein."

Kursdetails

Online-Kurs über 4 Wochen

 

Wann findet der nächste Kurs statt?

Fülle gerne das Interessenten-Formular aus und ich informiere dich, sobald der nächste Kurs geplant ist.

Der Kurs wird in einer privaten Gruppe stattfinden.

Pro Woche erhältst du ein Modul, welches du in deinem Tempo bearbeiten kannst.

 

Einmal in der Woche treffen wir uns über Zoom, um uns auszutauschen und Fragen zu beantworten.

Kurse & Retreats

220208_Portrait CF.png

Ich bin Carmen Frei, Inner Change & Energy Coach und freue mich, dich diese 4 Wochen online zu begleiten.

Es gibt theoretische und praktische Übungen und auch wertvollen Austausch in der Gruppe.

Für wen ist dieser Kurs

Dieser Kurs ist ideal für Frauen im Alter zwischen 35 und 60 Jahren, die bereits einiges erreicht haben und die wieder mehr in ihrer Mitte und ihrer Energie sein wollen.

 

Frauen, die sich dadurch mehr Sinnhaftigkeit, Glück und Zufriedenheit für sich wünschen.

Diese Ausschreibung darf sehr gerne auch an weitere interessierte Frauen weitergeleitet werden.