IMG_2352_edited_edited.jpg

„Bei meiner Arbeit vertraue ich auf mein Wissen, meine Intuition und folge meinem Herzen.‟

Ich bin Carmen Frei und bin im Kanton Zürich aufgewachsen. Mit meinem Mann und unseren drei Kindern leben wir am wunderschönen Zürichsee.


Nach meiner Grundausbildung bei einer Bank zog es mich bald in die Welt hinaus – einerseits wollte ich andere Länder und Kulturen kennenlernen und andererseits war es mir wichtig, auch in verschiedene Branchen hineinzublicken. Dabei durfte ich viele Erfahrungen sammeln und kam mit Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen zusammen. Ebenfalls habe ich mich schon in jungen Jahren viel mit alternativen Heilmethoden, der Psyche und dem Körper beschäftigt. 


Als unsere Kinder zur Welt kamen, war dies eine der schönsten und bewegendsten Erfahrungen für mich. Durch die Kinder lerne ich jeden Tag aufs Neue, meinen Blickwinkel zu verändern, Situationen flexibel zu beurteilen und auch immer wieder an mir selbst zu arbeiten. 


Der Wunsch für meine Selbständigkeit war für mich bereits sehr lange ein Thema und ich spürte, dass ich diesen eines Tages – auch mit den Kindern in meinem Leben – unbedingt verwirklichen möchte. Der Mensch, mit all seinen Facetten, steht für mich im Mittelpunkt. Meine Ausbildungen in energetischer Arbeit, meine Intuition und eine ganzheitliche Sichtweise prägen meine Arbeit. Zuhören gehört genauso zu meinen Stärken wie auch mein Gespür für die kleinen Details in einer Situation. 


Aus persönlichen Schicksalsschlägen habe ich in den letzten Jahren sehr viel gelernt. Meine wichtigste Erfahrung dabei ist, im Vertrauen zu bleiben und zu wissen, dass jede Krise eine Chance bedeutet. So habe ich die Möglichkeit, mich weiter zu entwickeln und immer wieder neue Seiten meines Potenzials zu entdecken. 


Hast auch du das Bedürfnis, dir mehr Zeit und Raum zu geben und bist du neugierig, was in dir noch alles schlummert?

Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

Herzlich

Carmen