Intuitive
Readings &  Coachings

"Um klar zu sehen genügt oft

eine Veränderung der Blickrichtung.”

Antoine de Saint-Exupéry

Bild Coaching.jpg

Die Zeit stellt grosse Anforderungen an uns und wir sind aufgefordert, jederzeit auf neue Situationen flexibel zu reagieren. Dies braucht viel Energie und manchmal gelingt uns das besser, manchmal aber auch nicht.

 

Damit es uns gut geht, bleiben wir häufig in unserer vertrauten Wohlfühlzone und reagieren da heraus automatisch. Dies funktioniert eine ganze Weile gut - bis der Zeitpunkt kommt wo wir realisieren, dass die gewohnten Abläufe / Denkmuster / berufliche Identifikation / Beziehungen etc. nicht mehr zu unserem Leben passen. Im besten Fall gelingt es uns, die notwendige Veränderung selber zu erkennen und neue Wege zu gehen. Manchmal ist es aber auch schwierig, unsere Muster zu durchbrechen und etwas zu ändern. 

 

Auf diesem Weg unterstütze ich dich sehr gerne. Gemeinsam analysieren wir wo du stehst und wohin die Reise gehen soll. Dies kann deine berufliche Situation betreffen oder auch andere Aspekte deines Lebens bis hin zu deiner Vision. Wir definieren deine möglichen Ziele, legen den Rahmen fest und besprechen die zeitliche Anforderung.

 

Für den Erfolg dieser Begleitung bist DU der wichtigste Faktor - denn nur wenn du in die Eigenverantwortung kommst und aus der Passivität heraus trittst, kannst du etwas in deinem Leben verändern und neue Wege gehen!

 

Ich freue mich, dich mit meinem Wissen, meiner Energie und viel Erfahrung in deiner Transformation zu begleiten!

get into the flow

get into the flow

Spotlight

Dauer:   60 - 75 Min.

Ausgleich:   CHF 250

Ort:   Online oder Live

(in Horgen oder Zürich, bei dir*

oder auch in der Natur*)

Beleuchtung eines Themas, Musters, Wunsches oder einer Situation

Du hast ein Thema, welches sich immer wieder zeigt und du kommst einfach nicht weiter damit? Du stellst dir Fragen zu deiner Situation - beruflich oder privat - und wünschst dir dabei mehr Infos und Unterstützung? Du stehst vor einer Entscheidung und hast die Fakten bereits gut überlegt, bist aber immer noch unsicher?

Dann reserviere dir deinen Termin für ein intuitives Reading. Wir beleuchten dein Thema von allen Seiten, so dass du neue Erkenntnisse dazu gewinnst.

 

Durch meine Intuition verbinde ich mich mit deinem Feld und "lese" aus den Bildern, die sich mir dabei zeigen. Diese teile ich dir während der Sitzung mit und du hast auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Mit den einzelnen Aspekten ergibt sich am Ende der Sitzung ein Gesamtbild, welches wertvolle Inputs liefert.

(*je nach Ort zuzüglich Wegspesen)

get into the flow

Intuitives Coaching - 4 Wochen

Dauer:   4 Wochen, 1-2x pro Woche

inkl. individueller Support 

Verlängerung:   möglich

Ausgleich:   ab CHF 880

Ort:   Online oder Live

(in Horgen oder Zürich, bei dir*

oder auch in der Natur*) 

Du möchtest etwas in deinem Leben verändern und hast dir schon Wege überlegt, brauchst dabei aber noch mehr Unterstützung? Du kommst immer wieder in eine ähnliche Situation und willst dies verändern? Du hast den Wunsch, dich weiterzuentwickeln und deine Vision voranzutreiben?

Gerne begleite ich dich während unseres Coachings auf deinem Weg und gebe dir hilfreiche Tools und Inputs an die Hand. Nach einem Erstgespräch legen wir gemeinsam den Rahmen für diese vier Wochen fest und arbeiten auf verschiedenen Ebenen an deinen Themen.

Für ein unverbindliches Erstgespräch und weitere Informationen kontaktiere mich gerne.

(*je nach Ort zuzüglich Wegspesen)

Intuitives Coaching - 12 Wochen

Dauer:   12 Wochen, 1x pro Woche

inkl. individueller Support 

Verlängerung:   möglich

Ausgleich:   ab CHF 2420

Ort:   Online oder Live

(in Horgen oder Zürich, bei dir*

oder auch in der Natur*) 

Hier erwartet dich eine auf dich und dein Bedürfnis sowie deine Energie abgestimmte intensive Begleitung.

 

Du willst aus deinem Trott ausbrechen, die Richtung ändern und bist bereit, dafür auch aktiv und über einen längeren Zeitraum etwas zu tun. Wir beleuchten dein Leben auf allen Ebenen und legen die Schritte miteinander nach und nach fest. Ich begleite und unterstütze dich in deinem Prozess.

 

Du gewinnst neue Erkenntnisse, steigerst deine Energie und fokussierst dich auf neue Wege und Möglichkeiten. Denn DU bist der Kapitän deines Lebens und bestimmst, wohin die Fahrt geht!

Für ein unverbindliches Erstgespräch und weitere Informationen kontaktiere mich gerne.

(*je nach Ort zuzüglich Wegspesen)

feel your power

Reading - Einzeltermin